Chihuahuas of Couchwolves

Was gibt es Neues bei den Sofawölfen?


  • Forever my Darling
    Forever my Darling
  • Famous in Love
    Famous in Love
  • 20180814_185816
    20180814_185816

Nun ist es offiziell: Wie schon der Vater  Aldo Angelitos Buenos und die Mutter Casablanca-Night of Couchwolves sind nun auch die Nachkommen Forever my Darling of Couchwolves und Famous in Love of Couchwolves gekört, gemäß der Vorraussetzung der Chihuahua Club Zuchtordnung. (VDH/FCI)

                ** zum vergrößern der Bilder einfach drauf klicken**

Bei uns gibt es dieses Mal richtige AKTION NEWS!!

Forever my Darling of Couchwolves war mit Birgit und Dietmar Holler bei den Gemeinschaftschauen in Strausberg (11.08. und 12.08.2018) und hat an beiden Tagen in ihrer Klasse das V1 erlaufen und zusätzlich ist sie nun Landessiegerin Berlin-Brandenburg. Ich bin mega stolz auf meine Maus und bedanke mich herzlich bei der Familie Holler, welche mir schon seit Jahren sehr gute Freunde sind.

Ausstellunsergebnisse und Bilder siehe unten.

** zum vergrößern der kleineren Bildern einfach drauf klicken** 

  • Forever my Darling of Couchwolves
    Forever my Darling of Couchwolves
  • Famous in Love of Couchwolves
    Famous in Love of Couchwolves

Die Ausstellungsberichte von der Internationalen Rassehundeausstellung in Gießen am 05.08.2018.

Famous in Love of Couchwolves und Forever my Darling of Couchwolves haben das wirklich gut gemacht.

Ich bin sehr stolz auf meine zwei.

** zum vergrößern der  Bilder einfach drauf klicken** 

  • Famous in Love
    Famous in Love
  • Famous in Love
    Famous in Love
  • Famous in Love
    Famous in Love
  • Famous in Love
    Famous in Love
  • Richter Berthold Petersburg
    Richter Berthold Petersburg

Fotos von der Internationalen Rassehundeausstellung in Gießen am 05.08.2018

Danke, Linda + Horst Krefeld und Andrea + Frank Schwickerath.

** zum vergrößern der Bilder einfach drauf klicken**

'Forever-My-Darling of Couchwolves' und 'Famous-In-Love of Couchwolves' sind, wie schon ihre Eltern und Grosseltern, ohne Befund getestet worden. Darüber freue ich mich riesig. Ist es doch die Bestätigung für eine gute und gesunde Zucht!

Am 14. Juli 2018 waren wir in Mittenaar-Ballersbach bei der Clubsieger-Show vom Chihuahua-Club e.V. (CC)
Wir starteten in der Zwischenklasse, Richter war Herr Klaus Vorderstraße.
Famous-in-Love of Couchwolves und Forever-my-Darling of Couchwolves bekamen beide ein V2 mit Res.-CAC- und Res.-VDH-Anwartschaft und eine sehr schöne Beurteilung. Unser Frauchen war sehr begeistert von dieser schönen Ausstellung und den vielen schönen Hunden (es waren fast 50 Chihuahuas gemeldet), dem guten Essen, welches sogar kostenfrei für die Mitglieder war.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Ballersbach.

(Leider gibt es keine Bilder)

Erstes mal in der Zwischenklasse in Hamm


Nach langer, langer Pause wieder Ausstellungsluft geschnuppert :) 

14.04. und 15.04.2018 in Ahlen (Jugendklasse)

** zum vergrößern der Bilder einfach drauf klicken**

 Für das Jahr 2018 sind keine Würfe geplant!

Erste Ausstellung 2017 

* Ein etwas ruhiges Jahr liegt nun hinter uns.

Meine Mädels aus dem D-Wurf sind beide zuchtzugelassen und auch beide gekört. Im neuen Jahr werden sie wieder öfters auf Ausstellungen zu sehen sein.

Für dieses Jahr ist jetzt erst mal Schluss bei den Couchwolves. Wir freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Tage und starten dann gut erholt ins Jahr 2018

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Erste Ausstellung in Etzbach im Jahr 2016 (Bilder vergrössern sich beim anklicken)

Etzbach


Etzbach


Casablanca-Night of Couchwolves


zurück